Gästebucheintrag

 

Liebe Gäste, wir hoffen das Ihnen der Urlaub bei uns gefallen hat und würden uns  über einen Gästebucheintrag freuen, denn Ihre Meinung ist uns wichtig.

Für interessante Vorschläge, oder was wir noch verbessern könnten, bedanken wir uns im voraus. 

 


Marita&Ferdi Böhmer

27.07.2018
20:11
Hallo Silvia, André,( Paul&Bella), die Woche bei euch und auf der Insel, war der beste Urlaub überhaupt. Auf der Terrasse, mit diesem Ausblick, zu frühstücken,ist einfach wunderschön. Dann kann der Tag kommen. Die Wohnung war gemütlich eingerichtet und alles sauber. Wir können sie nur weiter empfehlen. Und...wir kommen wieder. Liebe Grüße. Ferdi & Marita? ?

Nicole Preuschoff

28.08.2013
17:58
Moin Moin Silvia und Andre,
wir möchten uns nochmal bei Euch beiden bedanken für 8 tolle gemütliche Tage auf Fehmarn. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und werden wiederkommen. Die Wohnung 1 war toll und auch für 2 Erwachsene und 2 schon halbwüchsige Kinder völlig ausreichend. Den Ausblick und die Ruhe auf der riesigen Terasse werden wir vermissen. Wir danken von Herzen. Alles liebe und gute
wünschen Damian,Nicole,Marvin und Alina Preuschoff

Wilma Steinberg

14.08.2013
08:04
Mein Mann und ich waren 1Woche in der Wohnung 1 und haben uns super wohl gefühlt. Die Wohnung war sehr sauber und gemütlich. Wir haben eine große Terasse und einen sehr schönen Garten vorgefunden. Die Gastgeber waren super nett. Haben sehr viel Spass gehabt.Also wir werden wieder zu der netten Familie fahren. Vielen Dank für die schöne Zeit und die schöne Wohnung. Liebe Grüße ihre Fam. Steinberg

Ute&Peter Kurtzahn

15.08.2012
11:38
Liebe Gruesse aus NRW.Wir hatten eine wunderschoene Zeit bei euch.Den herrlichen Ausblick von eurer riesigen Terrasse vermissen wir immer noch.In der sauberen und sehr gemuetlichen Wohnung haben wir uns sauwohl gefühlt.Bis zum nächsten Jahr!!!!

 Lehmann

10.06.2012
13:45
Wir hatten einen schönen Aufenthalt auf Fehmarn. Die Ferienwohnung 2 ist auch für 4 Personen (2 Erw. und 2 Kinder) gut geeignet. Sie ist sehr sauber und ruhig gelegen. Ein PKW-Parkplatz ist ebenfalls vorhanden. Die Gastgeber sind freundlich, aufgeschlossen und hilfsbereit.

Micha & Katja Driemel

09.04.2012
17:29
Hallo ihr Lieben,

herzlichen Glückwunsch
zu eurer sehr schön gestalteten Homepage ...

Genau so schön, wie wir es in Erinnerung haben, grins

Wir können es nur weiter empfehlen :O))

Viel Erfolg & bis bald
liebe Grüsse
Micha & Katja